Zur Navigation


Kachelöfen vom Hafnermeister in Pucking / Linz-Land

Kachelöfen zum Wohlfühlen vom Hafenmeister Freinberger Albin in Pucking / Linz-Land

Ein Kachelofen sorgt nicht nur für wunderbare Wärme, er ist außerdem attraktiver Hingucker und Raumgestaltungselement in jedem Haus. Kachelöfen können unterschiedlichst konzipiert werden und passen sich dem Raum perfekt an.

Der Grundofen, in Österreich meistgebauter Kachelofen, ist ein aus Schamottesteinen gemauerter Feuerraum. Daran angeschlossen sind keramische Züge, die Wärme speichern und diese zeitversetzt in Form von direkter Strahlungswärme an den Raum abgeben. Somit beeinflussen Kachelöfen das Raumklima auf sehr positive Weise. Die Strahlungswärme hält lange an, das Speichervermögen des Grundofens ist enorm.

Alle unsere Öfen sind funktionell, sehr schön, langlebig und zudem preisgünstig.

Wir garantieren Ihnen den Preis, den wir vor Beginn des Ofenbaus vereinbaren - noch nie wurde ein Ofen teurer, als vorab vereinbart.

Herrliche Wärme wie die der Sonne – Freinberger Kachelöfen in Pucking / Linz-Land

Bildergalerie